Einsätze

Test1

Ölspur binden

Stiller Alarm für die FF- Stockenboi. Ein LKW hat auf der Unteralmerstrasse durch einen Defekt eine Ölspur verursacht. Diese wurde von der FF- Stockenboi gebunden.

Bilder: FF- Stocke...

Weiter
Test1

Starkregen

Wegen Starkregen wurde die FF- Stockenboi gemeinsam mit der FF-Pöllan zu einem Einsatz nach Aichach alarmiert.

Bilder: FF- Stockenboi

Weiter
Test1

Unwettereinsatz 2

Stiller Alarm für die FF- Stockenboi. Einsatzort: Goldeckstraße

Weiter
Test1

Unwettereinsatz

Auch Stockenboi ist von den Unwettern vom 06.08. und 10.08. nicht verschont geblieben. Gemeinsam mit der FF- Feistritz/Drau konnten die Einsätze abgearbeitet werden.

Fotos: FF-Stocken...

Weiter
Test1

Brand Wurzelstock

Brand eines Wurzelstockes in Unteralm. Brandursache Blitzschlag. Im Einsatz standen FF- Stockenboi und FF- Feistritz/ Drau.

Weiter
Test1

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall auf Zlaner Landesstraße Zlan – Am Nachmittag den 15.09.2016 kam ein 53-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Spittal/Drau nach einem Bremsmanöver auf nasser Fahrbahn zu Sturz und...

Weiter
Test1

Technischer Einsatz

Am Donnerstag den 26.11.2015 um 7 Uhr 36, wurde die FF-Stockenboi zu einem technischen Einsatz gerufen. Aufgrund von Glatteis kam ein Landwirt aus Stockenboi mit seinem PKW mitsamt einem Anhänger vo...

Weiter
Test1

Waldbrand

Um 14:21 Uhr wurde die FF- Stockenboi zu einem Waldbrand in Tragail, Richtung Staumauer alarmiert. Es waren die FF- Stockenboi und die FF- Feistritz/Drau im Einsatz. Durch das rasche Eingreifen der Ei...

Weiter
Test1

Schneechaos

Bei den letzten ergiebigen Schneefällen Anfang Feber, wurden von den insgesamt 52 anwesenden Kameraden, 77 Einsatzstunden geleistet. Am 03.02.2014 Technische Einsätze wegen Schneebruch auf der Stock...

Weiter
Test1

Traktorunfall

Von der Straße ist ein Landwirt mit seinem Traktor samt Viehanhänger abgekommen. Alarmierungszeit:12:41 Im Einsatz standen die Feuerwehr Stockenboi mit 13 Mann und Feuerwehr Feistritz/Drau mit 15 ...

Weiter
Test1

Bienenhüttenbrand

Um 10:40 wurde die FF-Stockenboi zu einem Brandeinsatz in Stockenboi- Unteralm alarmiert. In Brand stand eine Bienenhütte, welche jedoch komplett ein Raub der Flammen wurde. Um 11:15 konnte bereits ...

Weiter
Test1

Technischer Einsatz

Ein Landwirt kam mit seinem Auto von der Straße ab und hat sich einmal überschlagen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber RK1 in Krankenhaus geflogen. Alarmier...

Weiter
Test1

Windwurf in Stockenboi

Am 05.01.2013 um 4:53 wurde die FF- Stockenboi wegen eines Windwurfes in Stockenboi alarmiert. Nach dem Campingplatz Ronacher vlg. Stocker blockierten umgestürtzte Bäume die Fahrbahn. Es stellte si...

Weiter
Test1

Traktorunfall

Die Herrschaft über sein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug, verlor ein junger Landwirt aus Stockenboi, im Ortsgebiet Wiederschwing. Der Landwirt konnte sich mit einem Sprung vom Traktor in Sicherhei...

Weiter
Test1

Nebengebäudebrand

Um 13:44 Uhr wurde die Feuerwehr Stockenboi zu einem Brandeinsatz in Scharnitzen gerufen. Im Einsatz standen die FF- Stockenboi, FF-Paternion,FF-Pobersach-Feffernitz und FF-Feistritz/Drau.Sowie Eins...

Weiter
Test1

Verkehrsunfall

Um 7:46 wurde die FF- Stockenboi zu einem technischen Einsatz in Zlan alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind miteinander kollidiert, wobei 2 Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Im Einsatz befanden ...

Weiter
Test1

Flächenbrand

Am Mittwoch den 29. Feber 2012 um 13:08 Uhr wurde die FF- Stockenboi zu einem Flächenbrand in Stockenboi- Unteralm gerufen. Schwierig gestalteten sich die Löscharbeiten in steilen und unwegsamen Gel...

Weiter
Test1

Waldbrand Scharnitzen

Am Mittwoch, den 22.06.2011 wurde um 14:13 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Feistritz an der Drau und Stockenboi zu einem Waldbrand in Scharnitzen (Gem. Stockenboi) alarmiert.

Weiter
Test1

Wohnhausbrand- Rubland

Am Samstag den 07.08.2010 um 17:35 wurde die FF- Stockenboi zu einem Brandeinsatz nach Rubland alarmiert. Um 17:50 rücken Tank 2000 und LFA Stockenboi zum Einsatzort aus. Es waren 38 Mann der FF- St...

Weiter
Test1

Ölbindung

Am Samstag, den 19. Juni 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockenboi um 13:58 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Stockenboi rückte umgehend mit 18 Mann zu...

Weiter